1. NÖ BSC Schwarzatal

Bogensport im Schwarzatal 

Bitte beachten!

Am 1. Mai 2018
wird eine Gruppe von etwa 30 Schützen auf unserem 3D_Parcours
unterwegs sein. 
Die Schützen werden in kleineren Gruppen den Parcours begehen.
Bitte sprecht euch mit der Gruppe bezüglich Überholen usw. ab.

Der Parcours ist groß genug, damit alle einen ungestörten Ablauf erleben und genießen können.

Einen schönen Tag und eine erfolgreiche, entspannte Runde 
wünscht die Vereinsleitung.





Unser 3D-Parcours mit 32 Zielen


Der Parcours ist durchgehend geöffnet.

Start ist im 

Gasthaus Flackl,  Hinterleiten 12, A-2651 Reichenau / Rax,

Koordinaten: 47.691533, 15.828008 

wo  am grünen Kamin das Buch zum Einschreiben und die Kassa zum Einzahlen zu finden ist.

Der 3D-Parcours beginnt am Einschussplatz und ist durchgehend mit 

blauen Wegeleitungen versehen.

 



 

Ergebnisse 2. Höllental Challenge 2017
Aus der Sicht von uns als Veranstalter - Es war ein wirklich schönes und erfolgreiches Turnier und wir bedanken uns für Eure Teilnahme und die vielen positiven Rückmeldungen.
Auswertung Hollental Challenge 2017.pdf (68.57KB)
Ergebnisse 2. Höllental Challenge 2017
Aus der Sicht von uns als Veranstalter - Es war ein wirklich schönes und erfolgreiches Turnier und wir bedanken uns für Eure Teilnahme und die vielen positiven Rückmeldungen.
Auswertung Hollental Challenge 2017.pdf (68.57KB)

FOTOS 2. Höllental Challenge 2017


 Zu den Fotos des Turniers und von der Siegerehrung kommt Ihr über folgenden Link:

https://cloudlogin.world4you.com/index.php/s/x0OPQjY7yawTB6e

Diesen Link einfach kopieren und in Euren Browser einfügen.

Dort könnt Ihr die Fotos downloaden.



2. Höllental Challenge 2o17