1. NÖ BSC Schwarzatal

Bogensport im Schwarzatal 

Besuche unsere Seiten und Anlagen und lasse uns einen Eintrag hier.




Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Helmut Gröbner
29.04.2018 08:07:44
War gestern bei strahlendem Sonnenschein zum ersten – sicherlich aber nicht letzten - Mal am 3D Parcours. Ansprechende Ziele in einer wunderschönen Landschaft, die durchwegs nicht „ alltäglich“ Schüsse erfordern. Rundum eine für mich absolut gelungene Parcoursrunde.
Kommentar:
Danke für den Eintrag und auf ein baldiges Wiedersehen!
Wir haben übrigens noch einen sehr schönen und anspruchsvollen Feldparcours - Ein Besuch lohnt sich!
Sabine Auer
21.04.2018 17:56:13
Haben heute euren 3D Parcours besucht. Hat uns sehr sehr gut gefallen. Toll gesteckt. Gut zum begehen. Danach ein sehr gutes Essen beim Flackl Wirt. Wir kommen bestimmt öfters vorbei. Danke!!!
Kommentar:
Danke für den Eintrag!
Wir freuen uns, wenn es Euch gefallen hat und Ihr wieder kommt!
Erich Brunthaller
07.04.2018 18:36:27
Ein sehr anspruchsvoller 3D Parcour in herrlicher Umgebung. Für die extensive Forstnutzung könnt ihr ja nichts. Aber schade, daß der blaue Bär auf 24 im Straßengraben liegt.
p.s. Ein Wegweiser zum Anfang fehlt gänzlich, und einige Schüsse gehören dringend von Ästen befreit.
Auch eine deutlichere Wegmarkierung wäre erfreulich.

Samt Abschlußessen im Flackl ein Traumtag im Grünen.
Kommentar:
Danke für den Eintrag!
Forstarbeiten sind abgeschlossen und die Wege wieder sauber und durchgehend begehbar. Der blaue Bär sitzt wieder auf seinem Platz. Wegmarkierungen sind erweitert worden.
Zu unseren Spielregeln gehört es, dass man sich zu erst im Buch am Kamin einträgt und danach!!! die Runde startet. Wenn man da die Karten und Beschreibungen im Buch beachtet ist es ein Leichtes den Start und die Runden zu finden. Weiters legen wir immer wieder Karten zum Mitnehmen im Buch auf.
Wenn mal ein Ziel weg ist oder wo anders liegt, dann liegt es meistens an Vandalismusakten, die immer wieder vorkommen. Leider lassen auch immer wieder Schützen ihren Frust über Fehlschüsse an den Zielen aus und entsorgen, zerstören oder versetzen sie einfach wo anders hin....
Wir sind aber stets bemüht einen schönen, abwechslungsreichen und durchgängigen Parcours zur Verfügung zu stellen.
Ich wünsche noch weitere schöne Tage auf unseren Parcours!
Als Tipp!!! - Besuch doch auch mal unseren wunderschönen Feldparcours!
madeleine lesar
06.03.2018 11:42:07
Hallo!

Eure Homepage ist wirklich ein Gedicht"!
Toll gemacht!
Wie Eure Veranstaltungen und die Parcours!!!!
Danke!!!!!
Bitte weiter so!!!!!
Kommentar:
Danke - sehr nett!
Franz Josef Staubichler
29.10.2017 14:17:40
Hallo Leute!
Ich habe zwei absolut schöne und fordernde Parcours genossen (Feld und 3D) und dabei 2 wunderschöne Tage auf Eurer Anlage verbracht!
Ich werde gerne wieder kommen!
Franz Josef
Kommentar:
Freut uns
Anzeigen: 5  10